Weibliche D-Jugend
27.11.2016 

VfL Pfullingen - TuS Metzingen 11:40 (7:17)

Wacker gekämpft hat unsere D-Jugend in Pfullingen.

Hier kommt der Spielbericht von Anna-Lena S.:

Fangen wir mit dem Positiven an. Wir haben uns im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Pfullingen in unserer Torquote verbessert und immerhin elf Tore geworfen. Leider haben wir auch 40 Gegentreffer kassiert. In unserer Abwehr gab es zu viele Lücken, dadurch hatte Pfullingen leichtes Spiel. Wir haben auch viele unsaubere Pässe gespielt und den Pfullingerinnen dadurch viele Tempogegenstösse geschenkt. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und versuchen uns das nächste Mal weiter zu verbessern.

Es spielten:

Sophie, Emily 1/1, Leni, Jasmin 9, Vivien, Annabell 1, Jule, Lia, Monia, Anna-Lena S., Pauline, Florentine, Anna-Lena B., Finja, Ronja, Leonita, Vanessa