Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Wolfgang Maurer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Frauen III

Frauen III freut sich auf die Teilnahme beim Hallenvorbereitungstermin in Tübingen am 13.07.2014. Das erste Spiel ist um 10.00 Uhr in der Landkreishalle in Tübingen. Das Team ist neu zusammengestellt. Die Trainingseinheiten sind immer montags-dienstags und mittwochs. Wir freuen uns auf unseren ersten Auftritt als Auftakt zur Saison. Ich wünsche - als neuer Trainer des Teams - dem Team in der Saison 2014/15 viel Feude und Spass am Handball.

Wolfgang Maurer (Trainer/Coach Frauen 3)


Freitag, 04. Juli 2014
Tom ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Grüße

Klasse Seite habt ihr auf die Beine gestellt, wir wünschen dem Team alles gute und

viel Erfolg für die restliche Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder

wenn es paßt. Weiter so...


Samstag, 29. März 2014
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Spiel gegen THC am 18.01.2014

Wir waren zum 1,Mal in der Öschhalle und bestimmt auch nicht das letzte Mal!!

Die Stimmung war toll und trotz Niederlage (17:27) ein gutes Spiel.

Nun hoffen wir, daß das Potential ausgebaut wird und beim nächsten Spiel zum Erfolg führt.

Weiter so und bis bald.

B.u.I.Helbing


Sonntag, 19. Januar 2014
Renninger Zuschauer: Verletzung B-Jugendspiel

Hallo Metzinger,

wir alle hoffen das es Eurer Spielerin nicht ganz so schlimm erwischt hat wie es von der Tribüne ausgesehen hat. Bei dem Großaufgebot von Notärzten muss schlimmeres befürchtet werden. Wir alle wünschen Ihr gute Besserung und das Sie bald wieder auf der Platte steht.

Grüße aus Renningen


Montag, 02. Dezember 2013
Philipp ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Damen II

Hallo Metzinger,

 

ich hoffe für Winzingen/W. und Argental dass ihr am kommenden Sonntag mit der besten Besetzung in Lonsee antretet.

Es wäre nicht sonderlich sportlich, bei diesem entscheidenden Spiel nur aufzulaufen um da zu sein.

Ich bin von keinem der beiden Vereinen, aber würde es mir wünschen, dass die sportliche Fairness eingehalten wird.

MFG

P.Braun


Donnerstag, 11. April 2013
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Hallo

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

seo


Freitag, 05. April 2013
Gast: Meister C-Jugend

Glückwunsch aus Mössingen an Eure C-Jugend


Montag, 25. März 2013
Jugendkonzept

Hallo Metzinger,

gibt es bei Euch ein Jugendkonzept ? Eure Homepage zeugt nicht unbedingt für Professionalität. Eigentlich schade für einen Bundesligisten.

Handballfan


Mittwoch, 27. Februar 2013
Siegfried ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Interesse

Hallo Sandra und Larissa,

 

nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf.

 

Lieber Gruß

 

Siegfried


Samstag, 21. Juli 2012
Sandra u. Larissa: Interesse !!

Heii, wann haben die Frauen 3 training und wo?? liebe grüße


Montag, 16. Juli 2012
 
Powered by Phoca Guestbook