Weibliche A-Jugend
23.10.2016 

TuS Metzingen - JSG Neckar-Kocher 24:30 (11:16)

Mit 24:30 mussten die A-Jugendlichen der TuS Metzingen sich dem Favoriten JSG Neckar-Kocher geschlagen geben.

Bis zum11:8 lag man vorne und zeigte viele gute Aktionen, nachdem die Gäste ihre Abwehr umstellten, wollte aber plötzlich nichts mehr klappen und man sah sich in der Halbzeit mit 11:16 im Hintertreffen. Dennoch gaben die Mädels nicht auf, kamen nach einem 7-Tore Rückstand wieder auf 18:21 heran. Die Aufholjagd h...atte jedoch viel Kraft gekostet, weshalb die JSG den Vorsprung bis zum Schlusspfiff wieder auf 24:30 vergrößern konnte. Eine große kämpferische Leistung der Ermstälerinnen, die leider nicht belohnt wurde. Vielleicht klappt es ja im Rückspiel.

Es spielten:
Janin-Kristin Gross, Anja Goller (beide Tor); Franziska Leukert (3), Laura Sulz (1), Sandy Gölitzer, Meike Wurster, Miriam Welser (8/1), Hanna Ammer (1), Marie Prinz (2), Paula Mägdefrau, Yvonne Eboumbou Ebongue, Claudia Seeger (2), Franziska Kaupp (7/6)

So sieht es der Gegner: http://www.jsg-nk.de/infusions/sports_system/reports.php?rid=333

Hier noch ein paar tolle Bilder von Tobias Baur: