23.04.2018
B2-Jugend

Zweite Qualirunde am 1. Mai in Leonberg

SG Ober-/Unterhausen - TuS Metzingen 2    11:8 (5:3)
SG Leonberg/Eltingen - TuS Metzingen 2      8:16 (5:6)

Am ersten Mai trat die B2 der „kleinen TusSies“ zur zweiten Qualirunde in Leonberg an. Gegen den ersten Gegner, die SG Ober-/Unterhausen verloren die Mädels knapp mit 8:11. Das zweite Spiel gegen die SG Leonberg/Eltingen wurde aber deutlich mit 16:8 gewonnen.

Somit haben sich die jungen Mädels fürs Weiterkommen auf HVW-Ebene im Juni qualifiziert.

Die Freude war riesengroß, zumal sich auch Coach Marius zu seinem 20. Geburtstag kein schöneres Geschenk hätte wünschen können ;). Der sportliche Erfolg und Marius´ Geburtstag wurden selbstverständlich nach getaner Arbeit noch vor Ort in Leonberg fröhlich gefeiert.

Es spielten:

Jule, Ann-Sophie, Lene (alle Tor); Emmily, Roberta, Jasmin, Luana, Xenia, Hannah B., Alexia, Hannah L., Lisa-Marie, Viviane