16.10.2018
B2-Jugend

TuS Metzingen 2 - SV Leonberg/Eltingen 28:16 (17:6)

 Am Sonntag, den 14. Oktober standen sich die B2 der TusSies Metzingen und die B-Jugend von Leonberg in der Öschhalle in Metzingen  gegenüber.

Am Anfang des Spieles konnte Metzingen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff überzeugen. Somit ging die B2 mit einem deutlichen Halbzeitergebnis in die Pause. Die zwei Mannschaften kamen frisch gestärkt und neu gesammelt in die zweite Halbzeit. Am Anfang der zweiten Halbzeit hatte Metzingen eine lückenhaftere Abwehr und konnte auch vorne nicht mehr das abrufen, was sie in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Jedoch konnte die B2 das Spiel für sich entscheiden und gewann am Ende deutlich mit 28:16.

Am 24. November geht es dann zur SG Ober-/Unterhausen, die die Tabelle mit 6:0 Punkten anführen.

Gespielt haben:  Lene Geiger, Jule Kalbfell (beide Tor), Roberta Rödler (2), Jasmin Pilarski (1), Nele Anton (4), Xenia Hammley, Laura Scheu, Kathrin Heeger (3/1), Hannah Blessing (1), Alexia Louvard (1/1), Hannah Lauinger (9/2), Lisa-Marie Kettenstock (7)

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tobias Baur, der uns immer wieder mit tollen Fotos versorgt.