Startseite Jugend

Nachtrag Sommerfest 07.07.2019

Nach einer doch recht nassen Nacht von Samstag auf Sonntag zeigte sich das Wetter zu unserem Jugendfest von seiner sonnigen Seite.

Alles war durch unsere zahlreichen Helfer in aller Frühe aufgebaut worden, es stand also alles bereit.

Um 12.30 Uhr lockte sowohl der Kaffeeduft als auch unsere Einladung zu den Freundschaftsspielen, unsere ersten Gäste in die Halle.

Los ging es um 13 Uhr in der Öschalle 1 mit unserer E-Jugend gegen unsere Gäste aus

Grossengstingen, fortgesetzt durch Spiele der D2 gegen Neckartenzlingen und der D1 gegen Ulm, der C-Jugend ebenfalls gegen Ulm, der B-Jugend gegen Bad Urach , unserer neu gebildeten Frauen3-Mannschaft gegen Dettingen und eines Spieles der A-Jugend gegen unsere eigene Frauen2-Mannschaft.

Alle Mannschaften wurden namentlich durch Siegfried Grabowski vorgestellt.

Unter den Augen der zahlreich erschienenen Gästen zeigten sich alle Mannschaften, sowohl unsere als auch die der Gäste mit tollen Leistungen und toll anzuschauenden Spielen.

Unser Fotograf Tobi Baur nutzte die Gelegenheit um alle Mannschaften für unser Hallenheft zu fotografieren, stand aber auch in der Halle während der Spiele und fotografierte unsere Gäste in ihren Aktionen. Während einer der kurzen Pausen zwischen den Spielen haben wir dann auch die Möglichkeit genutzt und haben ein großes Abteilungsfoto geschossen.

Die Jugenden und unsere Gäste wurden nach den Spielen durch den großartigen Einsatz der Eltern mit Kaffee, Kuchen, Getränken und an einem Grillstand mit leckeren Grillsachen bewirtet. Unsere Jugendspielerinnen haben dann zusammen mit unseren großen TusSies aus der Frauen 1-Mannschaft für zusätzliches Glück in der Tombola gesorgt.

In der Öschhalle 2 standen für alle Kinder und jung Gebliebenen eine Hüpfburg  und ein FussballBillard bereit. Draußen wurde durch die von Pedalo bereit gestellten Geräte die Koordination herausgefordert.

Alles in allem ein tolles Fest, auf das wir uns auch nächstes Jahr freuen.