Frauen 3
16.04.2018
 
TV Großengstingen 2 - TuS Metzingen 3            16:17 (6:8)

Knapper Sieg auf der Alb

Mit einem 17:16-Erfolg in der Tasche konnte die junge Truppe der Frauen 3 den Rückweg von Großengstingen antreten. In einer zähen und torarmen ersten Hälfte sahen die Zuschauer auf beiden Seiten Licht und Schatten. Beim Stand von 6:6 wurden die Seiten gewechselt. Was dann folgte, war so nicht zu erwarten gewesen. Dank eines Zwischenspurts zum 12:6 legte der TuS-Nachwuchs den Grundstein für den Erfolg. In den letzten Sekunden des Spiels hatten die Mädels dann das Glück des Tüchtigen, als die Spielerin des Gegners einen Konter oben rechts am Gehäuse vorbei zimmerte.

Am Samstag geht es dann zum Tabellenletzten nach Ehningen. Das Hinspiel ging deutlich mit 44:10 an die kleinen TusSies.

 

Es spielten:

Marion Welser (Tor); Melanie Beißer (2), Franziska Leukert (1), Laura Sulz (4), Meike Wurster (5/3), Corinna Welser (1), Magdalena Buck (2), Annika Mörz (2)